Organisationsteam

Christoph Mühleder Projektleitung

Christoph ist seit Frühjahr 2018 Mitglied bei IAESTE Linz. Nachdem Christoph bei der TECONOMY Linz 2018 erste Einblicke sammeln konnte, nimmt er sich der TECONOMY Linz 2019 als Projektleiter an. Er möchte die Messe auf die nächste Ebene heben und die Qualität der letzten Jahre weiterentwickeln.

Magdalena Muhr Stellvertretende Projektleitung

Magdalena ist seit Frühjahr 2017 Mitglied bei IAESTE Linz und seit September 2017 bekleidet sie die Vorstandsposition für Exchange Outgoing. Im Zuge ihrer Position als stellvertretende Projektleiterin unterstützt sie Christoph Mühleder bei der Organisation.

Simon Wiener Eventkommunikation

Simon ist seit Herbst 2014 Mitglied bei IAESTE Linz. Er bringt viel Erfahrung aus Projekten im Austauschsystem und als Projektleiter der TECONOMY Linz 2018 mit. In diesem Jahr wird er sich vor allem um die Eventkommunikation kümmern.

 

Manuel Hofinger Ansprechpartner TEC Snack und Buffet

Manuel ist seit Juli 2012 Mitglied von IAESTE. Er war bereits in den Positionen Human Resource, Exchange Incoming, Präsident sowie zurzeit als Rechnungsprüfer bei IAESTE Linz tätig. Weitere Meilensteine seiner IAESTE-Karriere sind die Positionen als Leiter des Austauschprogrammes sowie als internationaler Gesandter von IAESTE Österreich. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung bei der Organisation der TECONOMY Linz wird er auch als Vater dieser bezeichnet. Im Zuge der TECONOMY Linz 2019 ist Manuel für den TEC Snack und das Messe-Buffet verantwortlich.

Tobias Klammer Webauftritt & Consulting

Tobias ist seit Herbst 2017 Mitglied bei IAESTE Linz und seit September 2018 bekleidet er die Vorstandsposition für Human Resource. Tobias unterstützt das Team der TECONOMY Linz bei der Wartung der Homepage und allfälligen Arbeiten.

Luisa Stangl Marketing

Luisa begann ihre Karriere bei IAESTE Salzburg im Jahr 2016. Im Jahr 2017 ist Luisa zu IAESTE Linz gewechselt und bekleidet seit diesem Jahr auch die Vorstandsposition für Marketing. Im Zuge ihrer Vorstandstätigkeit unterstützte Luisa bereits das Team der TECONOMY Linz 2018. Für die TECONOMY Linz 2019 hat sie das Ziel, dass vor allem das Social Media Marketing erweitert wird.

Simon Wimmer Grafic Design

Simon ist seit Herbst 2018 Mitglied bei IAESTE Linz und als Absolvent der HTL 1 für Grafik und Design ist er bei der diesjährigen TECONOMY Linz Ansprechpartner für die Designs der Messebroschüre, Plakate etc.

Kevin Feichtinger Consulting

Kevin ist seit Oktober 2013 Mitglied bei IAESTE Linz. Er war zwei Jahre Vizepräsident und zwei Jahre Präsident von IAESTE Linz. Außerdem war er im Frühjahr 2013 für die Leitung des IAESTE Firmenshuttles und für die TECONOMY 2016 verantwortlich. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung bei der Organisation der TECONOMY Linz unterstützt er das diesjährige Organisationsteam als Berater.