Organisationsteam

Simon Wiener Projektleitung

Simon ist seit Herbst 2014 Mitglied bei IAESTE Linz. Nachdem er im Vorjahr im IAESTE Austauschsystem aktiv war, hat er sich dieses Jahr der TECONOMY Linz angenommen. Er möchte die Messe auf die nächste Ebene heben und die Qualität der letzten beiden Jahre weiterentwickeln.

Email:
simon.wiener@iaeste.at
Mobil:
+43 670 60 75 551

Mark Feichtinger Eventkommunikation

Mark ist seit Oktober 2013 Mitglied bei IAESTE in Linz. Mark bringt viel Erfahrung aus vielen Projekten im Austauschsystem und als Vorstand von IAESTE Austria und IAESTE Linz mit. Letztes Jahr war er Projektleiter der TEOCNOMY Linz und wird sich vor allem um die Eventkommunkation kümmern.

Email:
mark.feichtinger@iaeste.at
Mobil:
+43 699 171 86 769

Kevin Feichtinger Broschüren Designer & IT

Kevin ist seit Oktober 2013 Mitglied bei IAESTE Linz und war zwei Jahre Vizepräsidenten von IAESTE Linz und ist nun Präsident. Außerdem war er im Frühjahr 2013 für die Leitung des IAESTE Firmenshuttles und für die TECONOMY 2016 verantwortlich. Die TECONOMY 2018 ist die vierte Messe für Kevin.

Email:
kevin.feichtinger@iaeste.at
Mobil:
+43 699 171 86 779

Manuel Hofinger Ansprechpartner TEC Snack und Buffet

Manuel ist seit Juli 2012 Mitglied von IAESTE. Er war bereits in mehreren Positionen innerhalb von IAESTE aktiv. Unter anderem war er Präsident von IAESTE Linz. Bei der TECONOMY Linz ist er für den TEC Snack und das Messe-Buffet verantwortlich.

Email:
manuel.hofinger@iaeste.at
Mobil:
+43 650 63 47 490