Info-Material für Aussteller 2017

Written by Published in News

Es ist soweit!

Das Informationsmaterial für Aussteller der TECONOMY Linz 2017 kann ab jetzt auf unserer Website angefordert werden. Hier geht’s zum Formular.

Was ist bei der TECONOMY Linz 2017 neu für Aussteller? Auf den ersten Blick nicht viel, denn das Grundkonzept hat sich als erfolgreich erwiesen. Doch unter der Fassade hat das Organisationsteam die Köpfe zusammengesteckt und fleißig Neuerungen beschlossen. Im Jahr 2017 stocken wir speziell die Bewerbung am Campus der Johannes Kepler Universität stark auf und bieten Unternehmen die Möglichkeit an, sich während dieser Bewerbungsphase zu platzieren und sich somit schon vorab als Top-Aussteller der Karrieremesse TECONOMY zu etablieren.

Die Voranmeldephase über unsere Website beginnt schon ab 22. Juli 2016. Dabei haben Firmen die Möglichkeit sich bis zum offiziellen Anmeldestart am 01. Septemeber 2016 einen Platz zu reservieren, der dann über das IAESTE Firmenportal fixiert werden kann oder verfällt.

Einen kleinen Bonus gibt es noch: Unternehmen, die sich im September über das IAESTE Firmenportal anmelden erhalten 5% Nachlass auf den Preis des Standplatzes.

Thomas Fritz